Hilfe / Support

Service-Team

Sie brauchen Hilfe im Online-Shop, wünschen unsere Fachberatung oder möchten Ihre Bestellung lieber telefonisch aufgeben?

Für alle Fragen erreichen Sie unseren Service von Montag - Freitag, 07:30 - 18:00 Uhr unter Tel.: +41 52 508 53 93.

Außerhalb unserer Service-Zeiten können Sie uns auch gerne eine Nachricht schreiben an info@absperrtechnik-direkt.ch.

Artikelsuche

Um Artikel zu suchen, benutzen Sie einfach die nach Kategorien gegliederte „Produktnavigation“ bzw. verwenden Sie die Produktsuche nach Stichworten.

Bestellung

Wenn Sie finden, was Ihnen gefällt, legen Sie sich den oder die Artikel zunächst völlig unverbindlich "in den Warenkorb". Ein Überblick über den Inhalt des Warenkorbs ist auf unseren Seiten rechts oben sichtbar, der genaue Inhalt kann über den Button "zum Warenkorb" aufgerufen werden, darin können Sie die Mengen gewählter Artikel korrigieren oder Artikel ganz aus dem Warenkorb entfernen. Der Warenkorb bleibt auch erhalten, wenn Sie unsere Seite verlassen und erst später wieder besuchen, solange Sie Ihre "Cookies" (s. Hinweise zum Datenschutz) nicht löschen.

Kasse

Haben Sie Ihre Auswahl abgeschlossen, gehen Sie "zur Kasse". Sind Sie bereits Kunde, können Sie sich hier mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelden. Die Registrierung als Kunde ist optional und für den Einkauf nicht erforderlich. Als nächstes wählen Sie aus den vorgeschlagenen Optionen Ihren Zahlungswunsch aus. Im letzten Schritt erhalten Sie nochmals einen Überblick über Ihre Bestellung, die gewählte Rechnungs- und Lieferanschrift und die gewählte Zahlungsart, die Sie auch nochmals abschließend korrigieren können. Mit dem Button "Zahlungspflichtig bestellen" übermitteln Sie uns Ihre verbindliche Bestellung.

Eingangsbestätigung

Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Diese Eingangsbestätigung enthält zugleich auch eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung, der für die Bestellung verwendeten personenbezogenen Daten, der gewünschten Zahlungsart und unsere für diese Bestellung geltenden allgemeinen Geschäftsbedingungen, ist aber noch keine verbindliche Auftragsbestätigung.

Kaufvertrag

Ein Kaufvertrag kommt erst durch die Lieferung der bestellten Ware oder durch unsere separate Auftragsbestätigung zustande.

Nachträglicher Abruf des Vertragstextes

In Ihrem Online-Kundenkonto können Sie im Punkt "Bestellhistorie" Ihre bisherigen Bestellungen einsehen, allerdings ohne sonstigen Vertragstext.
Die jeweils aktuellen AGB können auf unserer Internetseite aufgerufen, heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Zuletzt angesehen